Workshops

Workshops

Erlebe die Hundefotografie aus meiner Sicht!

Egal, ob Anfänger, Hobbyfotograf oder Profi!

Meine Workshops sind für jeden geeignet! Mein Ziel ist es, meine Teilnehmer zu inspirieren, neue Perspektiven zu entdecken und Freude an der Fotografie zu erleben. In meinen ein- bis zweitägigen Workshops lernst du nicht nur den Umgang mit der Kamera, sondern auch, wie du mit Hunden und ihren Besitzern arbeitest, die Tiere ins beste Licht rückst, natürliches Licht erkennst und nutzt und die optimale Location findest.

Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Workshop einzigartig ist und wir gemeinsam beeindruckende Fotos schaffen, die bereits ohne Bearbeitung begeistern!

Bringe deine Fotografie auf das nächste Level!

Jeder meiner Workshops ist einzigartig und ein besonderes Erlebnis! 

Hauche Zauber in deine Fotos

Bei meinem Bearbeitungsteil erkläre ich euch zuerst meinen Workflow und wie ich zu meinem besonderen Stil gekommen bin. Ich zeige euch wie man verschiedenste Retuschen anwendet, eine bestimme Bildstimmung erzeugt und wie man zusätzliche „Magie“ ins Foto bringt! Am Ende besprechen wir die beim Workshop entstandenen Fotos und ich gebe euch Ratschläge für die Zukunft. 

Bei meinen Workshops erhaltet ihr zusätzlich:

Anstehende Termine

19. – 21. July 2024

1 spot left!

02. & 03. November 2024

09. & 10. November 2024

Ausgebucht! – Warteliste offen!

Fotos von Teilnehmern, die während meiner Workshops gemacht wurden:

error: Content is protected !!