Lasse dich inspirieren!

Bei einem Einzelcoaching gehe ich ganz auf deine Wünsche ein und richte mich nach dir! Es ist egal ob du noch nie eine Kamera in der Hand hattest oder bereits fortgeschritten bist! Ich gestalte das Coaching so wie du es brauchst und möchtest!

 

Ich gebe gerne Feedback zu deinen bereits bestehenden Fotos in Sachen Komposition, Posierung und Bildbearbeitung. Erfahre, was deine Stärken und Schwächen sind und was du verbessern könntest!

 

Dein Coaching

Während des theoretischen Teil des Coachings kannst du folgende Themen wählen:

  • Planung eines (Kunden-)Shootings
  • Kameraeinstellungen und das geeignete Equipment
  • Das Arbeiten mit Hund und Besitzer
  • Bildkomposition und Gestaltung
  • Verschiedenste Lichtsituationen nutzen
  • Locations nutzen und finden

Während des praktischen Teils steht uns eine geeignete Location und ein geübtes Model zur Verfügung!

 

Je nachdem wie gut du dich mit Photoshop auskennst zeige ich dir in der Bildbearbeitung meinen Workflow und die besten Features und Tricks um deinen Fotos den letzten Schliff zu geben!

 

Infos und Preise

Ein Fotografiecoaching inklusive Bildbearbeitung dauert normalerweise 4 bis 5 Stunden. Du benötigst eine DSLR Kamera und gegebenenfalls einen Laptop mit installiertem Photoshop.

 

Da die Preise individuell ausgelegt sind gibt es diese nur auf Anfrage!

Fotos von meinen Coachingteilnehmern:

Von kompletter Anfänger bis Fortgeschritten sind alle Stufen vertreten!