Erlebe die Hundefotografie aus meiner Sicht!

Egal ob Beginner-, Hobby- oder Profifotograf...

Meine Workshops sind für Jedermann! Das Wichtigste für mich ist es, meine Teilnehmer dazu zu inspirieren, neue Blickwinkel einzufangen und Spaß und Freude an der Fotografie zu haben! Bei meinen zweitägigen Workshops lernst du nicht nur wie du mit der Kamera umgehst sondern auch das Arbeiten mit Hund und Besitzern, wie man den Vierbeiner ins rechte Licht rückt, Erkennen und Nutzen von natürlichem Licht und wie man eine Location am besten findet und nützt!

 

Ich achte darauf, dass jeder Workshop einzigartig ist und wir gemeinsam Fotos erschaffen, die auch schon ohne Bearbeitung beeindruckend sind!

 

Bringe deine Fotografie auf das nächste Level!

 

Jeder meiner Workshops ist einzigartig und ein besonderes Erlebnis!

Hauche Zauber in deine Fotos

Im Bearbeitungsteil erkläre ich euch zuerst meinen Workflow und wie ich zu meinem besonderen Stil gekommen bin. Ich zeige euch wie man verschiedenste Retuschen anwendet, eine bestimme Bildstimmung erzeugt und wie man zusätzliche "Magie" ins Foto bringt! Am Ende besprechen wir die beim Workshop entstandenen Fotos und ich gebe euch Ratschläge für die Zukunft.

 

Bei meinen Workshops erhaltet ihr zusätzlich:

  • Zugang zu meiner exklusiven Facebookgruppe für weiteren Austausch zum Thema Hundefotografie mit mir und anderen Teilnehmern
  • Skript zur Theorie
  • Aufzeichnung von meiner Bildbearbeitung

Anstehende Termine

Fotos von Teilnehmern, die während meiner Workshops gemacht wurden: