Natascha, Wall-E und Toffifee

Meine allererste Fotostory mit der alles begann! Wir hatten einen wundervollen Vormittag in der Altstadt Wiens und obwohl es gegen Ende des Shootings geregnet hat hat dies erst recht zu einer einzigartigen Bildstimmung geführt!

Mariella, Thomas und Azula

Ein wunderschöner Sommerspaziergang in Niederösterreich!

Anna Lena und ihre Jungs

Ich liebe es die tiefen Beziehungen in meinen Fotos festzuhalten und ich finde, man sieht hier die enge Bindung ganz deutlich! Es war mir eine Freude, die vier abzulichten!

Kathi und Rusty

Wien bietet so viele wunderbare Shootingmöglichkeiten und zeitig in der Früh hat man die Stadt auch fast ganz für sich alleine. So hatten wir ein angenehmes Morgenshooting mit einer tollen Kulisse!

Ulli und Chonta

Die kleine Chonta und Ulli sind ein eingespieltes Team was man denke ich auf diesen Fotos gut erkennt!

Marion und Dexter

Auch wenn Dexter zu dem Zeitpunkt erst ein halbes Jahr alt war hat er seinen Modeljob sooo toll gemacht! Noch dazu ist er komplett taub aber trotzdem verstehen sich die beiden auch ganz ohne Worte!

Kathi und Rusty

Es freut mich immer sehr wenn Kunden wiederkommen! Dieses mal waren wir in der Natur shooten und die Stimmung ist natürlich eine ganz andere als in der Stadt!

Mak, Natascha und die Troublemanias

Eine Fotostory mit sieben Hunden? Warum nicht! Anhand dieser Fotos sollte man sehen, dass man auch ganz toll ein größeres Rudel abbelichten kann!

Anika, Alexis und Freddie

Natürlich können auch andere Tiere als Hunde vor meine Kamera! Hier eine ein wenig weihnachtliche Fotostory die im späten November in den eigenen vier Wänden entstanden ist!

Tanja, Patrick, Mila und Gauner

Es war mir eine riesige Freude diese vier zu fotografieren! Vor allem Herzensbrecher Gauner hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und es sind tolle Erinnerungen entstanden während des Shootings!

Kathi und Ghanima

Wir hatten einen wunderschönen Sonnenuntergang mit einer atemberaubenden Kulisse!

Nemo und seine Familie

Bei diesem Shooting hat Nemo gleich seine ganz Familie mitgenommen! In aller Frühe hatten wir eine wunderschöne Lichtstimmung und auch die Farben passen einfach perfekt wie ich finde!

Sandra und Theo

Bei diesem Shooting in Niederösterreich hatten wir mit dem Wetter unglaublich Glück! Obwohl Regen angesagt war hatten wir wohl einen der schönsten Sonnenuntergänge und somit konnten wir eine traumhafte Stimmung einfangen!