Zweiter Bildbearbeitungsworkshop

Bildbearbeitungsworkshop

Bildbearbeitungsworkshop

 
 

Am 10. November 2018 findet mein zweiter Bildbearbeitungsworkshop statt!

Der Workshop beinhaltet:

– Mein Workflow in Lightroom und Photoshop
– Retusche
– Wie komme ich zu einem gewissen Bildlook
– Tipps und Tricks für Photoshop
– Eventuell Portfolioreview

Ablauf:
Der Workshop startet um 13 Uhr in meinem Atelier in Donaustadt und dauert etwa 4 Stunden. Als erstes gebe ich eine kleine Präsentation über mein Bearbeitungsverfahren und anschließend zeige ich meinen Workflow in Lightroom und Photoshop inklusive diverser Tipps und Tricks. Danach bearbeitet ihr selber eure eigenen Fotos und ich helfe dabei wo es geht! Nebenbei könnt ihr mich natürlich alles fragen was ihr möchtet! Am Ende gibt es noch ein PDF zur Übersicht und, wer möchte, ein Portfolioreview.

Der Workshop ist für Fotografen gedacht, die sich schon mit den Grundelementen von Photoshop auskennen. Vorraussetzung ist ein Laptop, worauf Adobe Photoshop und Lightroom installiert ist. Bitte nehmt unbedingt Raw-Fotos mit, die ihr mit mir bearbeiten wollt!  Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist 6.

Preis:
Der Preis beträgt 100,-. Per PN auf Facebook oder per eMail an ria.putzker@gmail.com könnt ihr euch anmelden. Der Platz ist nach Einlangen einer Anzahlung von 30 Euro fixiert. Die Anzahlung wird bei Absage bis spätestens 7 Tage vor dem Termin rückerstattet.