Hundefotografie Workshop mit Kjara Kocbek und Ria Putzker März 2018

gruppenfoto_fb

Hundefotografie Workshop mit Kjara Kocbek und Ria Putzker

Letztes Wochenende fand der erste gemeinsame Hundefotografie Workshop für Anfänger und leicht Fortgeschrittene mit Kjara Kocbek in Wien statt. Für mich war es der allererste Fotografieworkshop und demnach war ich sehr aufgeregt, aber die Aufregung war auch bald wieder vorüber und es war eine tolle Erfahrung für mich! Die Teilnehmerinnen waren allesamt motiviert und freundlich, dass es mir einen Riesenspaß gemacht hat, ihnen etwas beizubringen Wir hatten Glück mit dem Wetter, beide Tage war es sonnig, nur am Sonntag wurde es allmählich windig, aber das hat uns ganz und gar nicht aufgehalten, Fotos zu machen! Unsere tollen Models waren sehr geduldig und haben fleißig bis zum Ende mitgemacht!

Tanita hat während des Workshops ein tolles Imagevideo gedreht! Vielen Dank nochmal dafür, es ist einfach so toll geworden! <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *