Workshop in Paris mit Audrey Bellot

Hundefotografie Workshop in Paris

Im Oktober fand mein allererster Workshop außerhalb Österreichs statt. Es war ebenfalls der erste Workshop, den ich komplett auf Englisch gehalten habe. Es war eine tolle Erfahrung! Am ersten Tag gab es eine gemeinsame Präsentation mit Audrey Bellot wo wir die Theorie besprochen haben und im Anschluss sind wir im Wald fotografieren gegangen. Am nächsten Tag ging es weiter mit dem Fotografieren, allerdings dieses mal im Herzen von Paris, danach kam die Bildbearbeitung. Es waren 2 wundervolle Tage mit motivierten Teilnehmerinnen, tollen Models und wunderschönen Locations!

In der Galerie sind einige Ergebnisse der Teilnehmerinnen und Impressionen des Workshops! Ich möchte mich nochmal herzlichst bei Audrey Bellot für die tolle Organisation bedanken – es wird sicher nicht mein letztes mal in Frankreich gewesen sein!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *