Shootinginformationen

Shooting-Informationen

Ich biete zu jeder Jahreszeit Outdoorshootings innerhalb von Wien und Umgebung an!

Meine Studioshootings finden in unserem Atelier im 22. Bezirk statt. Für diese gibt es eine Auswahl an vier verschiedenen Hintergründen: Weiß, Grau, Braun und Schwarz.

Preise zu meinen Shootings findest du auf meiner Angebotsseite. Außerdem mache ich hin und wieder vergünstigte Shootingaktionen!

Chinua und Nanook
Feline

Bedingungen

  • Du musst Eigentümer des Tieres sein
  • Flexibler Termin (bei Schlechtwetter wird der Termin verschoben)
  • Genauer Treffpunkt
  • Eine Hilfsperson (Besitzer)
  • Einwilligung meiner AGBs

 

Vor dem Shooting

Vor jedem Shooting wird ein Vorgespräch gemacht. Wir unterhalten uns über deine Vorstellungen, Eigenheiten des Tieres (z.B. ob dein Hund einen hohen Jagdtrieb hat, unverträglich mit anderen Hunden ist oder nicht ableinbar) und Wünsche und überlegen uns anhand dessen mögliche Locations.

Am besten pflegst du das Tier vor dem Shooting noch einmal und trainierst mit ihm das Stehenbleiben oder Tricks, die du am Foto haben willst. Nimm Utensilien wie Leckerlies, Handtuch und Spielzeug mit.

 

 

 

Ash
Shootinginformationen

Nach dem Shooting

Nach unserem Shooting erstelle ich dir zeitnah eine Onlinegalerie mit allen gelungenen Fotos in der du bequem deine Wunschbilder auswählen kannst. Diese bearbeite ich dir dann und du bekommst sie digital zum Download im Druck- und Webformat. Wenn du bereits ein Shooting bei mir hattest, bekommst du ein Foto gratis dazu!

Willst du dir mehr Fotos aussuchen als im Paket enthalten kannst du mich gerne kontaktieren! Die Preise zu zusätzlichen Fotos findest du in meinem Angebot!

 

Häufig gestellte Fragen