Fotografin

Fotografin

Über mich

Mein Name ist Ria Putzker, ich bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Wien. Schon früh habe ich mich im kreativen Bereich bewegt, mein Vater, der Fotograf ist, hat mir stets geholfen und mir hin und wieder sein Equipment geliehen. Richtig angefangen habe ich mit der Fotografie in 2013 als ich auf die Graphische gekommen bin, damals habe ich hauptsächlich für die Schule fotografiert und hin und wieder im Zoo Schönbrunn. Anfang 2016 bin ich auf den Geschmack der Haustierfotografie gekommen und habe diese zu meiner Leidenschaft gemacht!

Zuhause wohne ich zusammen mit meinem Dackelmix Phoebe, die vor allem im Studio vor meiner Kamera steht!

Fortbildungen
November 2017 - Workshop mit Alicja Zmsylovska und Claudio Piccoli
Oktober 2015 – Fotokurs mit Bianka Werchan, Wolf Science Center

Ausrüstung

Nikon D850

Nikon D800

Sigma 135mm

Sigma 85 mm

Sigma 35 mm

Adobe Lightroom CC

Adobe Photoshop CS6